Interview - Warum Pflanzenfarbe?

Für Natur und Gesundheit. Die Haare sind schöner, toller Glanz. 

Alle Leute sagen, dass mein Haar jetzt viel schöner ist.

Beatrice,  Thun

 

Wegen der Naturprodukte, es stimmt für mich. Alle sind sehr nett und freundlich hier.

Monika, Gunten

 

Mir ist es wohl, wenn ich als Naturmensch auf natürliche Art färben kann. Ist mehr als super!

Vreni, Unterlangenegg

 

Zu einem bewussten Leben gehört auch Achtsamkeit mir gegenüber. 

Naturbelassene Produkte wie die Pflanzenfarben sind ein Teil davon.

Renate, Basel

 

Die Kopfhaut juckt nicht mehr. Das Haar hat einen schönen Glanz. 

Möchte nicht mehr anders färben, da ich allergisch auf chemische Färbemittel reagierte.

Margrith, Uetendorf

 

Naturnah. Pflanzliches Produkt. Natürlichkeit der Wirkung, passt sich dem Haar an.

Esther, Oberhofen

 

Wunderschöner Salon und Ambiente mit sehr nettem Team. Wunderschönes Ergebnis.

Gabriele, Fahrni

 

Weil es natürlich für das Haar ist.  Habe selber ein gutes Gefühl und möchte nicht 

mehr mit Chemie meine Haare färben.

H, Wimmis

 

Hauptgrund

ohne chemische Zusätze

 

Individuelle Abstimmung

Haarfarbe und Farbton passen sich dem eigenen Haar an

Es sieht natürlich aus, auch wenn die Haare nachwachsen

Die Pflanzenfarbe lebt mit und gibt Ausgleich

Martina macht es sehr gut, so gehe ich gerne zum Coiffeur

Carmela, Thun

 

Da ich im therapeutischen und Ernährungsbereich tätig bin, ist es für mich essenziell, mir und meinem Körper Gutes zu tun. Ich weiss, dass der Haarboden ein wichtiges Mineralstoffe-Depot für den Körper ist. Die natürliche Pflanzenfarbe bereichert meinen Haarboden. Sie lässt meine Haare glänzend und füllig aussehen! Ich bin dankbar Coiffure Cats entdeckt zu haben und nehme gerne die 2 1/2 Stunden pro Strecke Reisezeit auf mich!

Renate,  Seltisberg (BL)